LHBO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alte Umfrage dazu

Nach unten

alte Umfrage dazu Empty alte Umfrage dazu

Beitrag von monrin So 01 Dez 2013, 19:15



Verschiedenes:
Umfrage endete am Fr 2. Nov 2012, 13:40
zu 1 ja 4% 4% [ 2 ]
zu 1 nein 19% 19% [ 9 ] x
zu 2 ja 10% 10% [ 5 ]
zu 2 nein 8% 8% [ 4 ] x
zu 3 ja 0% 0% [ 0 ]
zu 3 nein 21% 21% [ 10 ] x
zu 4 ja 15% 15% [ 7 ] x
zu 4 nein 4% 4% [ 2 ]
zu 5 ja 19% 19% [ 9 ] x
zu 5 nein 0% 0% [ 0 ]

Abstimmungen insgesamt : 48

Autor Nachricht
monrin
Online

Registriert: Do 1. Okt 2009, 22:23
Beiträge: 938 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Umfrage über die Ausrichtung der Alli
Aufgrund des letzten Posts hier möchte ich noch einmal eine Umfrage zur Ausrichtung unserer Allianz stellen:

Ich werde ein paar Punkte hier auflisten wo ich von euch auch eine rege Beteiligung in der Beantwortung erwarte. Würde vorschlagen wir stimmen nach dem einfachen Mehrheitsprinzip ab.
Es sind mehrere Antworten möglich... ihr solltet euch aber je Grundfrage auf eine Grundlinie festlegen damit wir auch ein richtiges Ergebnis bekommen. Also nicht ja und nein bei einer Frage ankreuzen.

1. Soll jeder Spieler das Recht haben egal welchen anderen Spieler und welche Allianz denjenigen der in seinen Ozean kolert sofort und ohne Rücksprache ( Information) angreifen zu können?
2. Soll jeder Spieler obriges Recht nur mit Rücksprache haben aber grundsätzlich jeden angreifen können?
3. Können künftig auch kleine Spieler komplett zerbombt werden?
4. zu 3: dürfen kleine Spieler nur mit Denkzettel gebombt werden Z.B: 1x Speicher und gut is?
5. Möchtet ihr das die Verwaltung die Einhaltung unserer Regeln überwacht?

jeder der noch andere Punkte abgestimmt haben möchte kann das hier posten und über RM abstimmen lassen, möchte euch nur bitten das zügig zu tun, wir sollten das möglichst schnell klären um weitere Probleme zu vermeiden.
Gruß
Karin


Mi 31. Okt 2012, 13:40 Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Beitrag löschen Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Esperanza

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 17:55
Beiträge: 772 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Re: Umfrage über die Ausrichtung der Alli
Hmmm...

hoffentlich hab ich jetzt richtig angekreuzt...

Also: Eine Insel, die sich in den eigenen Ozean "eingeschlichen" hat, kolonisieren ja aber der Verwaltung eine Info zukommen lassen.

Kleinere Spieler bomben ja aber nur als "Denkzettel" wenn sie sich "böse" verhalten (einen angreifen, per IGM beleidigen, definitiv ein Zweit- oder Drittaccount oder ein Norty/Pingu/ect "auf Urlaub" sind, augenscheinlich im Ozean zuviel farmen oder so) und dann eben nicht gleich "Vollwaschgang"

Früher hat man kleine Spieler in die Ally eingeladen...(b.t.w. ich betrachte mich immer noch als kleinen Spieler)
heute farmt man sie...

5. Ja - soweit es der Verwaltung überhaupt möglich ist
_________________
Hoping for the best and expecting the worst


Mi 31. Okt 2012, 14:43 Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Benutzer verwarnen Beitrag löschen Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Sternchen

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 18:50
Beiträge: 3 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Re: Umfrage über die Ausrichtung der Alli
einige Fragen sind nicht eindeutig genug formuliert


Mi 31. Okt 2012, 17:16 Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Benutzer verwarnen Beitrag löschen Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Stinadiedolle

Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:37
Beiträge: 636 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Re: Umfrage über die Ausrichtung der Alli
nein / nein / nein / ja / ja

War eigentlich klar meine Abstimmung, kann auch jeder lesen hier, immerhin sind das Grundwerte unserer Alli, übertrieben gesagt vergleichbar mit dem Grundgesetz unseres Heimatlandes im RL
_________________
Stina Baronin von Richthofen


Mi 31. Okt 2012, 17:20 Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Benutzer verwarnen Beitrag löschen Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

huiwaeller

Registriert: Do 20. Aug 2009, 23:11
Beiträge: 240 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Re: Umfrage über die Ausrichtung der Alli
wg. "kleine Spieler" Wenn sich eine zeitlang nichts tut werden sie geplündert, wenn sie dann mauern bauen, kade ich sie in unsere Alli ein Wink

Wer mir nicht gefährlich werden kann, den lass ich in Ruhe.

und Bitte keinen unnötigen Stress, verspricht seit langem mal wieder ne interessante Runde zu werden.


Mi 31. Okt 2012, 18:17 Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Benutzer verwarnen Beitrag löschen Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

WildKitten
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 10:45
Beiträge: 16 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Re: Umfrage über die Ausrichtung der Alli
Angriffe auf Spieler fremder Ally's sollten grundsätzlich nur mit Einverständnis der Leitung angegriffen werde.
Bei Ally's mit denen wir im Krieg sind ist dies ja generell gegeben.

Beim 1.Verstoss: Verwarnung
Beim 2.Verstoss: Abmahnung
Beim 3.Verstoss: Kick.


Mi 31. Okt 2012, 19:28 Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Benutzer verwarnen Beitrag löschen Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Buddelflink

Registriert: So 2. Sep 2012, 18:45
Beiträge: 75 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Re: Umfrage über die Ausrichtung der Alli
Die Abstimmung hättet ihr euch sparen können, was Andy sagt ist hier Gesetz, aber wer das Spiel und die Regeln mit dem Grundgesetz bzw. mit dem RL vergleicht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Spielt weiter euren Diplomatie- Kuschelkurs, aber ohne mich. Ihr könnt jetzt weiter schlafen wie vorige Runde, denn erster werdet ihr als Alli so nie.


Mi 31. Okt 2012, 20:37 Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Benutzer verwarnen Beitrag löschen Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Stinadiedolle

Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:37
Beiträge: 636 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Re: Umfrage über die Ausrichtung der Alli
Na, vielleicht kann mir mal einer sagen was ich ihm getan habe........
_________________
Stina Baronin von Richthofen


Mi 31. Okt 2012, 21:46 Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Benutzer verwarnen Beitrag löschen Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Esperanza

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 17:55
Beiträge: 772 Ändere Beitrag Mit Zitat antwortenBeitrag Re: Umfrage über die Ausrichtung der Alli
@ Huiwaeller

Na wenn sich tagelang nix tut (es sei denn vielleicht, derjenige hat schon weit über 100 Punkte und baut nu lieber Speere) dann ist es entweder ein Zweitaccount oder derjenige hat kein Interesse mehr, das ist ja klar :-) (denke ich)

@ Buddelflink

Dann würde mich interessieren, was du zu dem Kurs gesagt hättest, der gefahren wurde, als ICH hier eingestiegen bin...
...DER war friedlich !

LG Esperanza
monrin
monrin
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 06.11.13
Alter : 59

https://lhbo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten